186 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Meine unverhofften Gefährten
Ich bin zu einer Überraschungs-Party auf Prillon Prime eingeladen. Ich, das gefährtenlose Mädel von der Erde, bin bei der Königin zu Gast! Eigentlich wollte ich mich nur hübsch anziehen und meinen Spaß haben. Nicht über meine eigenen Füße stolpern und einem der beiden heißesten Alien-Krieger in die Arme fallen, die ich je gesehen hatte. In meinem ganzen Leben. Was auf ...

23,50 CHF

Starfighter Befehl
Ich bin besessen von dem Spiel. Ich verbringe so viele Stunden damit, es zu spielen, dass ich von gefährlichen Missionen in anderen Welten träume¿ und meinem umwerfenden Trainingspartner im Spiel, Kassius. Das heißt, bis ich gewinne. Ich schließe die Starfighter-Trainingsakademie erfolgreich ab. Aber ist es wirklich nur ein Spiel? Oder ist es eine Alien-Software, die dazu geschaffen wurde, neue, ahnungslose ...

22,90 CHF

An einen partner vergeben
Als eine mögliche Bedrohung ihres Lebens Eva Daily dazu zwingt, auf einer anderen Welt Zuflucht zu suchen, hat sie nur eine Wahl. Sie muss sich dem Interstellaren Bräute-Programm anbieten. Nach einem sinnlichen und intimen Eignungstest bekommt Eva einen Partner zugewiesen und wird auf seine Welt transportiert, um seine Braut zu werden. Nach der Ankunft auf dem Wüstenplaneten Trion lernt Eva ...

20,50 CHF

Geschwängert vom Partner: Ihr heimliches Baby
Natalie Montgomery sehnt sich nach einem neuen Leben. Sie mag zwar reich sein, aber ihr Leben bietet ihr keine Erfüllung. Ihre Eltern waren nie für sie da, denn sie waren zu reich und mächtig, um sich mit ihrer Tochter zu befassen. Sie zieht den Schlussstrich, als sie Natalie mit einem kaltherzigen Verlobten verkuppeln wollen. Als Freiwillige im Programm für Interstellare ...

20,50 CHF

Von ihren Partnern entführt
Nachdem sie zu Unrecht eines Verbrechens bezichtigt und dafür verurteilt wurde, meldet sich Jessica als Freiwillige zum Interstellaren Bräute-Programm, um einer langen Haftstrafe zu entgehen. Sie wird einem Prinzen zugeordnet¿dem Thronfolger des mächtigen Planeten Prillon¿aber ihre Zukunft gerät ins Wanken, als die Zuweisung vom aktuellen Herrscher Prillons abgelehnt wird. Als sein eigener Vater es darauf abgesehen hat, ihn zu verbannen ...

20,50 CHF

Von ihren Partnern beherrscht
Leah befindet sich in den Fängen eines mächtigen Mannes, der es nur darauf abgesehen hat, sie für ihre Kühnheit und ihren Mut zu bestrafen. Um ihm zu entkommen bleibt ihr keine andere Wahl, als sich für das Programm für interstellare Bräute zu melden. Leah wird auf den Planeten Viken entsendet und muss bei ihrer Ankunft entsetzt feststellen, dass sie nicht ...

20,50 CHF

Vom Biest gebändigt
Als Tiffani mit einem Atlanischen Krieger verpartnert wird, dieser scheinbar aber hoffnungslos dem Paarungsfieber erlegen ist, schreckt sie vor nichts zurück um ihn zu retten, einschließlich einem heimlichen Gefängniseinstieg, um seine Bestie zu verführen ¿ Nachdem das Leben für Tiffani Wilson nichts als Kummer und Pein zu bieten hat, begibt sie sich für einen Neuanfang ins nächste Abfertigungszentrum für interstellare ...

20,50 CHF

Starfighter Befehl
Ich bin besessen von dem Spiel. Ich verbringe so viele Stunden damit, es zu spielen, dass ich von gefährlichen Missionen in anderen Welten träume... und meinem umwerfenden Trainingspartner im Spiel, Kassius. Das heißt, bis ich gewinne. Ich schließe die Starfighter-Trainingsakademie erfolgreich ab. Aber ist es wirklich nur ein Spiel? Oder ist es eine Alien-Software, die dazu geschaffen wurde, neue, ahnungslose ...

20,50 CHF

Der Elite-Starfighter
Zwei meiner Freundinnen verschwanden, als sie die Starfighter-Trainingsakademie spielten. Niemanden interessiert das, denn es ist nur ein Spiel. Stimmt's? Ich weiß irgendetwas stimmt nicht. Irgendetwas ist faul. Ganz und gar ungewöhnlich. Und niemand schenkt dem irgendeine Aufmerksamkeit. Meine besten Freundinnen verschwanden, nachdem sie das angesagteste Multiplayer-Spiel auf dem Planeten, Starfighter-Trainingsakademie, gewonnen hatten. Sie gewannen. Sie feierten. Sie verschwanden. Also was ...

20,50 CHF

Der erste Starfighter
Starfighter-Trainingsakademie. Es war nur ein Spiel. Das neueste, angesagteste Videospiel des Jahres. Suche dir selbst eine Rolle aus. Erschaffe den perfekten Helden, der sich dir auf Missionen anschließt, um das Vega Sternensystem vor der bösartigen Königin Raya und ihrer gnadenlosen Dunklen Flotte zu retten. Stundenlang spielen? Check. Sich in die Romanze zwischen deiner Figur im Spiel und dem sexiesten Alien, ...

20,50 CHF

Die erste Sternenkämpferin
Sternenkämpfer Trainingsakademie. Es war nur ein Spiel. Das neueste, angesagteste Videospiel des Jahres. Suche dir selbst eine Rolle aus. Erschaffe den perfekten Helden, der sich dir auf Missionen anschließt, um das Vega Sternensystem vor der bösartigen Königin Raya und ihrer gnadenlosen Dunklen Flotte zu retten.Stundenlang spielen? Check.Sich in die Romanze zwischen deiner Figur im Spiel und dem sexiesten Alien, den ...

20,50 CHF

Sternenkämpfer Befehl
Ich bin besessen von dem Spiel.Ich verbringe so viele Stunden damit, es zu spielen, dass ich von gefährlichen Missionen in anderen Welten träume... und meinem umwerfenden Trainingspartner im Spiel, Kassius. Das heißt, bis ich gewinne. Ich schließe die Sternenkämpfer Trainingsakademie erfolgreich ab.Aber ist es wirklich nur ein Spiel? Oder ist es eine Alien-Software, die dazu geschaffen wurde, neue, ahnungslose Soldaten ...

20,50 CHF

Der erste Starfighter
Sternenkämpfer Trainingsakademie. Es war nur ein Spiel. Das neueste, angesagteste Videospiel des Jahres. Suche dir selbst eine Rolle aus. Erschaffe den perfekten Helden, der sich dir auf Missionen anschließt, um das Vega Sternensystem vor der bösartigen Königin Raya und ihrer gnadenlosen Dunklen Flotte zu retten.Stundenlang spielen? Check.Sich in die Romanze zwischen deiner Figur im Spiel und dem sexiesten Alien, den ...

30,90 CHF

Die Cyborg-Krieger ihres Herzens
Die Profi-Surferin Mikki Tanaka wollte ihr geliebtes Hawaii niemals verlassen, die Wellen des Ozeans oder die faszinierende Tierwelt der Meere, die sie mit vollem Einsatz beschützte. Aber ihre Protestaktionen und aggressiven Taktiken vertrugen sich nicht mit dem Gesetz, und sie fand sich hinter Gittern wieder. Sie hatte die Wahl: Zehn Jahre Gefängnis, oder ein Leben als Interstellare Braut. Da sie ...

32,50 CHF

Starfighter Befehl
Ich bin besessen von dem Spiel.Ich verbringe so viele Stunden damit, es zu spielen, dass ich von gefährlichen Missionen in anderen Welten träume... und meinem umwerfenden Trainingspartner im Spiel, Kassius. Das heißt, bis ich gewinne. Ich schließe die Sternenkämpfer Trainingsakademie erfolgreich ab.Aber ist es wirklich nur ein Spiel? Oder ist es eine Alien-Software, die dazu geschaffen wurde, neue, ahnungslose Soldaten ...

28,50 CHF

Meine unverhofften Gefährten
Ich bin zu einer Überraschungs-Party auf Prillon Prime eingeladen. Ich, das gefährtenlose Mädel von der Erde, bin bei der Königin zu Gast! Eigentlich wollte ich mich nur hübsch anziehen und meinen Spaß haben. Nicht über meine eigenen Füße stolpern und einem der beiden heißesten Alien-Krieger in die Arme fallen, die ich je gesehen hatte. In meinem ganzen Leben.Was auf Prillon ...

20,50 CHF

Meine unverhofften Gefährten
Ich bin zu einer Überraschungs-Party auf Prillon Prime eingeladen. Ich, das gefährtenlose Mädel von der Erde, bin bei der Königin zu Gast! Eigentlich wollte ich mich nur hübsch anziehen und meinen Spaß haben. Nicht über meine eigenen Füße stolpern und einem der beiden heißesten Alien-Krieger in die Arme fallen, die ich je gesehen hatte. In meinem ganzen Leben. Was auf ...

30,90 CHF

Die Schöne und das Biest
Niemand schlägt der Bestie etwas ab. Ich bin ein Kriegsfürst. Eine Bestie. Ein Biest. Ein Attentäter für den Geheimdienst. Dennoch wurde ich zur Erde geschickt, um eine simple Mission auszuführen: eine Gefährtin zu finden. Ich habe keine Hoffnung. Wer würde mich schon wollen? Ich bin vernarbt... innen und außen. Doch ein Blick auf die menschliche Schönheit und es besteht kein ...

29,90 CHF